nur coffee linz ab 16.10.2022 geschlossen

Liebe Coffee-Geeks in und um Linz,

wir sind der aromatischen Bohne und all ihren köstlichen Varianten derart verfallen, dass Perfektionismus für uns unumgänglich ist. Schmeckt ja auch entsprechend gut. Für Perfektionismus braucht es jedoch Perfektionisten und davon haben wir leider zu wenige in Linz, um einen kontinuierlichen Barista-Style nach unserem (und auch eurem) Geschmack gewährleisten zu können.

 

Daher sagen wir vorläufig: It’s time to say goodbye, Linz. Aber vielleicht sieht man sich ja einmal im nur coffee Salzburg. Dort rocken unsere Coffee-Geeks in gewohnter Manier und freuen sich euch zu sehen. 

Kontaktiere NUR COFFEE

Welchen Standort möchest du Kontaktieren.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.